An die fwdl Zählt die bundeswehr am Monats anfang oder normal?

2 Antworten

Die reguläre Zahlung erfolgt immer Ende des Monats für den nächsten Monat.

In der Regel wird innerhalb von zwei Wochen nach Dienstantritt ein Abschlag auf das Konto überwiesen, die Restzahlung und das reguläre Gehalt für den nächsten Monat sind am Ende des Dienstantrittsmonats auf dem Konto.

Am letzten Werktag des Monats.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst