(An die Frauen) Würdet ihr Araber daten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

3 Antworten

Ja

Ich bin halb Türkin und halb Koreanerin und war mal mit einem Araber zsm.

Und ich finde Araber sind richtig nett und süß^^

Sryhabkeinname  28.06.2021, 13:43

"Ich bin halb Türkin und halb Koreanerin." krasse mischung 😳

Welche religion hast du dann 😊

Koreankimss  28.06.2021, 13:49
@Sryhabkeinname

Also das ist auch eine Mischung das mit dem Religion.. Also meine Mutter ist so halb Muslimin und meine Vater auch, aber wir benehmen uns mehr sowie christen xD

Umweltschutz454  28.06.2021, 14:01
@Koreankimss

Es ist wirklich schlimm das Muslimische Geschwister sich vom Islam abwenden und das noch lustig finden

Koreankimss  28.06.2021, 14:04
@Umweltschutz454

Ich finde das nicht lustig und außerdem es kann sein das mein Vater und meine Mutter sich so benehmen, aber ich nicht. Denn ich finde Islam schöner und ziehe mich deswegen auch nicht so frei an.

Umweltschutz454  28.06.2021, 14:07
@Koreankimss

Ich finde eben das es was schönes ist wenn man muslimisch aufwächst aber wenn dann richtig und nicht nur das was einem gefällt

Wenns die Eltern nicht einsehen kannst du als Tochter ja anfangen

Koreankimss  28.06.2021, 14:10
@Umweltschutz454

Ja meine Eltern wollen halt nicht so gern das ich mich muslimisch verhalte, aber egal was die sagen...Ich werde trotzdem mehr an Islam glauben und mich so islamisch verhalten :)

IchHaesslich  28.06.2021, 20:43
@Koreankimss

Wie kann man Halb-Muslim sein? Das ist doch nicht das gleiche wie die Ethnie. Entweder man glaubt an den Islam oder nicht, und wenn man Zweifel hat und nicht fest daran glaubt, wäre man eher ein Agnostiker.

Warum Frauen nicht auf Araber stehen, liegt an den Namen wenn einer Mohammed Ali abbas oder Raschid heisst. Klingt für sie nicht europäisch genug ^^

Die Frau muss vermutlich an den Islam denken wenn ihr Freund Mohammed heißt daher will die kein Araben :)))

Ja

Der Araber ansich kann ein attraktiver Mann sein. Was ich jedoch ablehne, wäre ein muslimischer Araber. Mit einem Mann, der sich als Muslim zum einen und als Mann zum anderen als mir überlegen, übergeordnet und quasi in Vormundschaftstellung wähnt, kann und will ich mir gar nichts vorstellen.