An die Frauen wo soll der Mann hinspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Im Mund 47%
Auf Brüste 25%
Auf Bauch 11%
Gesicht 8%
Auf arsch 8%

10 Antworten

Warum steht da nicht "Vagina"? Wenn man Sex hat, ist der Penis doch normalerweise in der Vagina.

Da hohlt man doch nicht beim Orgasmus den Penis raus, und spritzt woanders hin. Warum sollte man das machen? Oder meinst du, zur Verhütung?

Erwin71770812  03.04.2024, 16:25

Ich weiß nicht, wie viele Männer oder Jungen auf solche Phantasien kommen.

Gar nichts von den aufgeführten . Natürlich in die Scheide soll er reinspritzen, da ich die anderen Möglichkeiten nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht

Also am schönsten finde ich wenn mir so viel Sperma wie möglich ins Gesicht spritzt :) ich habe dann natürlich meinen Mund offen, und wenn der was abbekommt, bin ich auch zufrieden. Hauptsache ich bin nachher vollgeschmiert im Gesicht.

Eigentlich ins Kondom. Wenn ohne was eigentlich nicht oft der Fall ist dann unten rein. Finde die aufgelisteten Sachen alle eigentlich relativ eklig.

sarah3  06.02.2024, 22:03

Wieso das du nimmst doch die Pille ?

sarah3  07.02.2024, 07:00
@User12345807

Sicher genug ist die Pille (PI 0.1 versus 12) und die ekligen Gummis mögen OK sum cuique

User12345807  07.02.2024, 09:12
@sarah3

Bei der Pille ist die Wahrscheinlichkeit nicht 0, mit Pille und Kondom schon. Wenn du Kondome eklig findest ist das deine Sache. Musst ja keine benutzen. Ich habe aber lieber Sex mit zusätzlichem Kondom. Nicht nur wegen der Sicherheit, auch einfach weil ich es lieber habe er kommt ins Kondom als in mich. Ist ja nicht deine Sache wie ich verhüte.

sarah3  07.02.2024, 10:00
@User12345807

Klar wunderte mich halt und ich schrieb nicht Null, sondern 0,1 (wobei viele Experten auch sagen, dass es tatsaechlich Null bei korrekter Beachtung des BPZ ist).

User12345807  07.02.2024, 10:52
@sarah3

Habe auch nicht gesagt, dass du 0 geschrieben hast. Ich möchte aber dass die Wahrscheinlichkeit 0 ist. Heißt ich nehme eben beides.

sarah3  07.02.2024, 14:07
@User12345807

Wenn du bei beiden von != 0 ausgehtst, ist die Kombi auch != 0. Anyway your choice, mir ist die Pille sicher genug.

User12345807  07.02.2024, 19:47
@sarah3

Schön für dich. Mir ist sie weder sicher genug noch mag ich es ohne Kondom. Und ich gehe eben bei der Pille nicht ganz von 0 aus. Wie bereits gesagt.

sarah3  07.02.2024, 20:33
@User12345807

Ja aber 0,x in Kombi mit 10,y ist eben auch nicht null, darum ging es. Und nach experten

gibt es eben keine echten tropis

Auf Brüste

Es kommt darauf an, wo er gerade ist. Wenn ich ihn blase, kann er gerne in meinem Mund kommen. Er kann mir aber auch ins Gesicht und auf die Brüste spritzen. Bei einer Doppelpenetration habe ich es am liebsten, wenn beide Männer in mir kommen, also in der Vagina und im Po.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert