An die Frauen: Wie groß seid ihr und wie viel wiegt ihr? Seid ihr zufrieden damit?

7 Antworten

1.73 und 59kg - normal und ich bin ganz Happy...

Ich bin tolle 1,58. Ich wiege mir derzeit zu viel. Wohl fühle ich mich bei 73 kg, auf die arbeite ich derzeit langsam wieder hin. Allerdings ist das Gewicht weniger wichtig als mein Fitnessgefühl. Derzeit ist das ganz okay für mich, könnte aber auch noch besser sein.

Bin 1,58 und wiege je nach Tag zwischen 57 und 59 kg.

Klar hätte ich gerne 2-3kg weniger, aber Gewicht hat momentan keine Priorität in meinem Leben also bin ich soweit zufrieden,

163cm groß - wiege 53kg - habe eine figur zwischen Birne & hourglas. Also ich bin zufrieden, nur am bäuchlein wäre ich gern eeettwas straffer.

170 groß und 53kg für mich optimal