An die Frauen: Wie definiert ihr gutes Aussehen bei Männern?

5 Antworten

Ich glaube es muss eine gute Mischung aus Allem sein.

Natürlich sagt man, dass der Charakter zählt. Aber das Aussehen ist dennoch eine wichtige Komponente, da dieser bekanntlich zuerst anzieht.

Die meisten Frauen stehen auf Männer die Größer als sie selbst sind. Haar und Augenfarbe ist zumeist egal. Reine Haut und leicht trainiert sind auch Schönheitsideale. Zumeist mögen Frauen auch Männer mit einem besonderen Style - bestenfalls wenn sie etwas herausstechen aus dem normalen Tshirt-Jeans-Look, exemplarisch durch Punkstyle etc.

Ich ha keinen speziefischen type und finde dass man gutes aussehen nicht allgemein für jeden mit bestimmten körpern festlegen sollte. Das verstärkt nur Idiotische Körperideale. Ich finde aber auf weiteres ein gepflegtes Aussehen besser und das Lächeln wäre vermutlich auch noch wichtig. Auf die Größe würde ich einen Schei*** geben wenn ich nicht sehr klein wäre und es fragwürdig wäre, wenn der mann kleiner als ich ist. Er wäre dann vermutlich so 12. Das nächste ist vielleich aber ist mir auch nicht wichtig: nicht so ein markanter Kiefer. Aber wenn der Charakter stimmt wäre mir das komplett egal. Ich brauche jetzt auch keinen bestimmten Style zumal da die Geschmäcker auch verschieden sind, aber bin kein Fan von Wandertypen weil ich Wandern hasse hahaha.

Als erstes kommt mir gepflegt in den Sinn.

Alles andere (Größe, Haar- und Augenfarbe) ist Typ Sache.

Ich achte zum Beispiel auf ein schönes Gesicht und den Körperbau. Persönlich finde ich dickere Männer unattraktiv. Aber jeder wie er mag :)

AS2000224  24.02.2024, 09:26

Welchen Körperbau sollte er haben?

Hm, also das ist ja immer eine subjektive Meinung, da bei uns auch die Geschmäcker anders sind :D

Ich persönlich finde große Männer interessanter (bin selber nicht klein), mag aber keine Riesen. Viele mögen auch eher die Stupsnase, doch ich persönlich mag spitze Nasen mehr. (kommt immer auf das Gesicht an) ^^

Auf seinen Körper sollte der Mann natürlich auch achten! Doch Blonde haben einen Vorteil bei mir persönlich.

Lg

Bin nicht homosexuell oder bi

Meine Freundin mag gepflegtes äußeres, regelmäßig Friseur, saubere und kurze Fingernägel, kein Schweißgeruch

verreisterNutzer  02.02.2022, 21:01

Danke, und kein Problem. Bin halt nicht davon ausgegangen, dass heterosexuelle Männer sich für die Frage interessieren würden aber falls doch sind natürlich auch die Antworten akzeptiert 😅😊