An die Frauen, was habt ihr euch schon immer mal gewünscht?

7 Antworten

Zu zweit im Spa / Therme ...dann was gutes Essen und einen schönen Film beim Kuscheln auf dem Sofa 😊

Ich denke, das gefällt jeder Frau....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine schöne gemeinsame Zeit ist immer ein gutes Geschenk. Verbringt miteinander 3 bis 4 Tage in einem schönen Wellnesshotel mit Innenpool und Sauna, Massage und Kosmetik, so dass ihr die kalten Tage kuschelig verbringen könnt. Unternehmt auch den Interessen entsprechende Ausflüge in die Umgebung..... Vorher aber im Hotel nachfragen, ob Sauna und Pool noch beheizt werden dürfen.......

Wen sie romantische sachen mag und die kleinen sachen schätzt. schenk ihr dann was von Herzen wo dir richtig Gedanken darüber gemacht hast.

Schuhe bzw. STIEFEL, WINTERKLEIDUNG (Für jeden Tag)

Spontane Reise am Wochenende. Kann ich mir immer wieder wünschen