An die Frauen, mir wurde von Kommilitonin gesagt, ob ich nicht merke dass die Sekretärin auf mich steht, weil sie immer so freundlich grüßt, kann da was sein?

2 Antworten

Freundlichkeit wird oft mit flirten und etwas von einem wollen verwechselt.

Vielleicht findet sie sich einfach nur total sympathisch und lächelt dich deshalb so nett an!

Wenn ich jemanden sympathisch finde, bin ich auch nett und freundlich (also das versuche ich eh zu sein, aber bei manchen fällt es mir leichter als bei anderen), aber da habe ich keinerlei Hintergedanken..

Oh gott, so ne Kollegin hatte ich bei meiner letzten Stelle, wenn es nach der gegangen wäre hätte jeder was mit jedem gehabt.

Bitte gib nicht auf sowas, viele können nicht einmal Nettigkeit von wirklichen Interesse unterscheiden.