An die Frauen, ist das normal?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, also ich finde, das klingt nach nicht normal, das ist zu arg. Geh doch mal zu nem anderen Arzt und lass es quasi doppel checken. Und die Frage nach der Pille hätte ich auch.

Liebe737
Fragesteller

das hab ich mir auch schon gedacht, weil ein arzt kann sich ja auch mal irren...ich nehme die valette schon jahre lang

BlondAndBlue  25.08.2009, 15:48
@Liebe737

hmhm, ich hab eine Pille auch nach Jahren auf einmal nicht mehr vertragen. Wie gesagt, ich würds doppel checken lassen. Oder hast du vielleicht eine Entzündung, einen Pilz o.ä.?!

Liebe737
Fragesteller
@BlondAndBlue

eigentlich nicht :( aber hat es was zu bedeuten das ich mit meinem freund seid neustem gaaarnicht mehr schlafe weils so unangenehm ist?

BlondAndBlue  25.08.2009, 15:57
@Liebe737

Wenn du Schmerzen oder so beim Sex hast und so viel Ausfluss - sorry, ich glaube nicht, dass da alles okay ist!!! Lass das checken

Das ist relativ normal. Mal ist das mehr mal ist das weniger. Vielleicht solltest du mal mit deinem FA über eine Verhütung oder so sprechen, dann wird es vielleicht besser. Ansonsten ändert sich das aber auch immer mal wieder.

Ständiger Ausfluss ist keineswegs normal! Deine Frauenärztin macht sich die Sache zu leicht. Du hast wahrscheinlich einen Pilz, der schnellstens behandelt werden muss. Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Gynäkologen gehen.

Das ist nicht normal. Bei mir war damals der Auslöser Zysten die geplatzt sind und eine Infektion hervorgerufen haben. ich würde mal zu einem anderen Frauenarzt gehen

Ich würde mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Auch Ärzte sind Menschen, und Menschen können sich irren!