An die Frauen: Ab wann empfindet ihr persönlich den Doggy-Style als anstrengend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 4I8I15I16I23I42 🙋🏻‍♀️

Doggy ist eine der entspanntesten Stellun-gen überhaupt (vorallem auch für schwan-gere Frauen).

Anstrengend wird's nur, wenn einer von beiden Knieprobleme hat.

Für mich selber wird doggy zu anstrengend, wenn ich einen Punkt erreiche, an dem ich innerhalb kürzester Zeit, immer wieder zum Höhepunkt komme. Nach maximal 2-3 Mal muss ich dann die Position wechseln, weil's durch die extreme Überstimulation irgend-wann unangenehm wird. Anstrengend wird's auch, wenn die Stimulation nicht ausreicht und es dann irgendwann langweilig wird.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Hallo,

ich spreche aus eigener Erfahrung. Das ist meine Lieblings Stellung. Für mich wird es nicht anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Doggy nicht, wenn der Partner einen zu langen Penis hat. Es ist die einzige Stellung, bei der er an den Muttermund stösst und damit habe ich Schmerzen

Also ich persönlich finde Doggy als eher angenehme, weil entspannte Stellung.

So lange der Penis eine normale Länge hat ist es nur geil. Wenn er eher lang ist wird es etwas unangenehm wenn er tief rein geht und an den Muttermund stößt.

Ich liebe es so genommen zu werden und bekomme immer die heftigsten Orgasmen dabei.

Doggy ist halt einen  Stellung die muss man mögen oder nicht. Aber das weiß ja jede für sich am Besten.

Fire042020  01.02.2020, 20:25

Gefällt mir 👍

Ab der ersten Sekunde.

Für mich ist Sex eine Sache bei der ich meinem Partner nahe sein möchte. Doggy fühlt sich an als wäre ich weit entfernt von ihm und austauschbar, weil er nur meinen Rücken sieht.

WisperndesGras  16.12.2019, 23:15

Sehe ich als Mann umgekehrt genauso. Man fühlt sich einsam dahinten.

Blumiix3  16.12.2019, 23:22
@WisperndesGras

Da bist du leider einer von wenigen. Die meisten Männer vom denen ich gehört habe lieben Doggy. Aber du hast ja generell eine recht andere (frauenverteidigende) Meinung.

WisperndesGras  16.12.2019, 23:25
@Blumiix3

Ich kannte mal einen Arbeitskollegen, der stand auf Doggy, "weil man dann ein Glas Bier drauf abstellen kann." Seitdem habe ich eine frauenverteidigende Meinung.

Blumiix3  16.12.2019, 23:33
@WisperndesGras

Ich bin echt froh das es solche Männer nicht in meinen engen Kreis geschafft haben. Mein Freund wurde hier zwar schon als "unmännlich" betitelt, aber ich bin absolut glücklich mit einem Kuschelsüchtigen Mann der mir jeden Tag Gründe nennt wieso er mich liebt. Sowas ist für mich ein wahrer Mann.

WisperndesGras  16.12.2019, 23:57
@Blumiix3

Aber muss er dir wirklich so wehtun, wie du woanders beschrieben hast? Auch das könnte ich als Verehrer der Frauen nicht.

Blumiix3  17.12.2019, 00:11
@WisperndesGras

Ich habe (vermutlich) Vaginismus. Ich hatte schon immer Schmerzen beim Sex und das war bei jedem Partner so, trotz Lust, Entspannung und Vertrauen. Hab schon alles versucht und war bei 3 verschiedenen Frauenärzten. Nichts hat geklappt. Wobei es sich in den letzten Monaten ohne Grund etwas verbessert hat. Ich bin aber auf offener und mutiger geworden muss ich zugeben, deshalb verkrampfe ich vermutlich weniger.

Und Gottseidank hatte jeder bisher Verständnis und daher gibt es häufiger Petting als Sex.

WisperndesGras  17.12.2019, 00:19
@Blumiix3

Ich hätte - REIN HYPOTHETISCH!!!! - große Lust auf Erotik mit dir. Die dir niemals wehtun wird und dich vielleicht sehr entspannt.

Blumiix3  17.12.2019, 00:23
@WisperndesGras

Wieso sollte Sex mit einem Fremden nicht weh tun aber mit meinem Freund der sehr liebevoll und fürsorglich ist schon? Sorry aber dieses "mit mir würde es sicherlich nicht weh tun!" hab ich schon sooo oft gehört. Der Mann kann tun was er will. Egal wie wohl ich mich fühle znd egal wie entspannt ich bin, das passiert trotzdem. Meist kommt es von einem Trauma oder ähnliches. Das kann man nicht einfach so fixen.

WisperndesGras  17.12.2019, 09:26
@Blumiix3

Schön zu hören, dass es noch viele andere Männer gibt, die sich als sehr einfühlsam definieren. Und die Liebe und Fürsorglichkeit deines Freundes wollte ich mit meinem ungehörigen Antrag auch nicht in Zweifel ziehen. Ja, vielleicht bin ich auch nur einer von den Bagaluten, die die Erotik mit einer Frau als Herausforderung für sich selbst sehen. Drehen wir die Sache nun einfach mal so:

Glaub's mir - wenn ich lese, dass eine Frau Schmerzen hat, habe ich auch Schmerzen - etwas. (Genauso, wie auch ich unwillkürlich etwas zucke, wenn eine Frau in meinen Armen Orgasmus hat.) Ich habe nun einen Tipp für deinen Freund:

Er braucht dazu eine Vogelfeder, einen ganz weichen, kleinen Malerpinsel und etwas Öl. Mit deinem Rücken fängt er an. Dann kommen deine Füße. Sehr lange hält er sich an der Innenseite deiner Oberschenkel auf. Dies alles dauert schon mal etwa eine dreiviertel Stunde .....

Es geht hierbei auch um Liebe und Fürsorglichkeit. Aber noch mehr um eine hochgradige sexuelle Erregung in dir, die bald bettelt, wonach auch immer. Er kann dir beim zweiten Mal auch gern die Augen verbinden dabei. Damit du nie weißt, wo die nächste zarte Berührung kommt.

Nehmt euch mal einen ruhigen Sonntag Nachmittag Zeit dafür. Ich hatte eine Geliebte, die musste ich dabei immer wieder mit kleinen Stückchen "Lindt-Nougat-Schokolade" füttern.

Blumiix3  17.12.2019, 09:39
@WisperndesGras

Das klingt ehr als würde ed mich zu tode kitzeln xD

Aber selbst wenn es mich entspannt und erregt wird es die Schmerzen nicht wegzaubern. Es ist absolut egal wie feucht, erregt oder entspannt ich bin. Mein Körper verkrampft sich automatisch sozusagen als Abwehrmechanismus. Es hat bei mir leider wirklich nichts mit entspannung zutun. Ich hab schon vieles ausprobiert und war oft genug tiefenentspannt.

WisperndesGras  17.12.2019, 10:20
@Blumiix3

Ja die Füße sind natürlich ein äußerst sensibles Thema..... Meine jetzige Liebe ist übrigens nicht mal an den Füßen kitzlig. Die Frau ist mir fremd.

Ich bedanke mich für diesen netten Dialog mit dir. Ich hoffe, dass du dich bald noch weiter entspannen kannst. Zu dem anderen Thema Puff hat ja noch unser grundguter Experte "RFahren" Kommentare geschrieben.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch, dir und deinem Freund.