An die Frauen. Warum wollen Frauen nicht das man in ihnen kommt?

2 Antworten

Hör mal auf so einen Schwachsinn zu verzapfen.....wer sagt das, du? Selbst erlebt oder über 5 Ecken mal gehört ?

Merk dir doch ganz einfach ....das es einfach in egal was auch immer....es wird immer Menschen geben, die es mögen....und genauso auch nicht mögen.

Ganz einfach und was ganz normales....

what's wrong with some people, ey?

Gruss

MGC007
Fragesteller

Sorry das ich mich sowas frage

Meine Frau will eigentlich immer das ich in sie komme. Hatte aber in meinem ganzen Leben noch nie das Problem das du schilderst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung