Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Hardcore Rammstein Fan, allerdings finde ich trotzdem die Musik von von Rammstein ziemlich gut. Zwar nicht alle Lieder, aber ein paar schon.

Das Lied gehört nicht unbedingt dazu, denn ich höre liebe,

  • Ich will
  • Engel
  • Deutschland
  • Mein Herz Brennt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe großes Interesse an verschiedenen Musikrichtungen.

Trullalla56
Fragesteller

ich auch nicht, aber hin und wieder höre sie mir ab und zu an

Gut. Ich mag eigentlich alle Lieder bis zum Mutter Album. Danach nahm es langsam immer mehr ab.

Trullalla56
Fragesteller

da muß ich dir Recht geben

Das Lied hat es leider nicht in meinen Musikordner geschafft.

Trullalla56
Fragesteller

Schade, ist aber Geschmackssache