An die die dieses Jahr ihren Abschluss haben - Seid ihr traurig?

1 Antwort

Bist du dir sicher, dass du dieses Jahr deinen Abschluss schaffst, wenn du hier soviel Zeit mit Fragen eröffnen verbrätst?! Nicht dass du nachher traurig bist, weil du einen 2. Versuch brauchst...

Mein Hochschul-Abschluss ist schon eine Weile eher. War damals froh es geschafft zu haben, aber traurig, dass wg. der Wirtschaftskrise kaum Absolventen eingestellt wurden.

Die Oberstufe fand ich cool, bis auf die scheiß extrem zeitfressende ÖPNV-Pendelei.

War auch froh als ich die Realschule geschafft hatte. Einerseits im Wesentlichen ein brauchbares Zeugnis, andererseits war ich nicht traurig dann div. Mobbern entkommen zu sein.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

janvalperz
Fragesteller
Bist du dir sicher, dass du dieses Jahr deinen Abschluss schaffst, wenn du hier soviel Zeit mit Fragen eröffnen verbrätst?! Nicht dass du nachher traurig bist, weil du einen 2. Versuch brauchst...

Ja 😁 Ich bin nicht schlecht in der Schule ! Ich schaffe sogar meinen FOR Q. Und da wir Wochenende haben nehme ich mir nun die Zeit für gutefrage