An die, die bereits einmal auf Florida in den Ferien waren?

2 Antworten

Florida ist keine Insel, also nicht auf, sondern in Florida.

Einmal war ich 2 Wochen in Orlando mit meinen Kindern, wegen Disney und anderer Parks. Das war zwar sehr teuer, aber für die Kinder war es super.

Und dann war ich - alleine - von Ft.Lauterdale bis Key West. Das ist sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne 159 Länder

Ich war im August/September in Miami. Fand ich nicht toll. Miami war sehr langweilig und es gab nicht sehr viel zu sehen. Gibt nichtmal ein richtiges Stadtzentrum mit Einkaufsstrasse, Restaurants usw. wie man es eigentlich kennt. Auch zB der Everglades Nationalpark war ziemlich Unspektakulär im Gegensatz zu anderen Nationalparks in den USA.

Kurz und Knapp: gibt deutlich bessere Ziele in den USA.

OliviaTaylorSav
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Das Ding ist eben, dass wir von einem Familienmitglied ein Ferienhaus zur Verfügung hätten in Florida. Also müssen wir nur die Flüge zahlen, daher würde es vielleicht schon lohnen…

NoLies  29.11.2023, 15:31
@OliviaTaylorSav

Kommt halt drauf an wo. Ich würde dann eher nähe Orlando, dort kann man wenigstens in die ganzen Freizeitparks.