an Die Damen , Männer Beine rasieren ja oder nein?

5 Antworten

Auf gar keinen Fall. Warum sollte ein Mann wie ein Kind aussehen wollen?

AryaSaphyra  21.07.2023, 11:21

warum sollte eine Frau wie ein Kind aussehen wollen?

AryaSaphyra  21.07.2023, 11:37
@Rosenmary

nirgends. ist nur irgendwie eigenartig, das als Argument an zu führen, wenn von Frauen beinahe gefordert wird, sich zu rasieren.

Rosenmary  21.07.2023, 12:10
@AryaSaphyra

Es ist keineswegs merkwürdig, wenn in der Frage nur nach Männern gefragt wurde.

Die Verwendung von Rasierwerkzeugen geht zurück bis in die Steinzeit, als scharfe Steine verwendet wurden, um Haare und Barthaare zu entfernen. Allerdings sind die modernen Rasierer, wie wir sie heute kennen, das Ergebnis jahrhundertelanger Verbesserungen und technologischer Fortschritte.

Die ersten mechanischen Rasierer wurden im späten 18. Jahrhundert entwickelt, und im Jahr 1895 erfand King C. Gillette den ersten Rasierer mit auswechselbaren Klingen. Dieses Design war der Vorläufer des heutigen Nassrasierers mit austauschbaren Klingen.

Im Laufe des 20. Jahrhunderts wurden zahlreiche weitere Innovationen im Bereich der Rasurtechnologie eingeführt, wie beispielsweise elektrische Rasierer, die in den 1930er Jahren auf den Markt kamen. Heute gibt es eine Vielzahl von Rasierwerkzeugen zur Verfügung, von Einwegrasierern bis hin zu fortschrittlichen Elektrorasierern.

Denker433
Fragesteller

Gott sei Dank

Nein, einfach natürlich lassen. Beinhaare stören mich nicht bei Männern, genauso wenig wie Armhaare.

wie auch immer MANN sich wohl fühlt.

Nein ich lasse meine Beine behaart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung