An die christlichen Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ehrlich wie du es willst

äußeres:

  1. Gute Figur
  2. Gute Hygiene
  3. Guter Duft

Inneres:

  1. Reif und nicht kindisch
  2. maskulin
  3. Liebt Gott mehr als mich
  4. Erfüllt Gottes Willen

Ich persönlich mag Jungs die freundlich, gut erzogen und anständig sind ohne dabei zu übertreiben. Natürlich achte ich auch auf das Äußere aber mehr darauf ob sie gepflegt aussehen und nicht schon dastehen wie "ich halte mich für obercool und total beliebt und bin doch in Wirklichkeit ein totaler Perversling"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also ich bin christlich und ein Mädchen lul. Bin aber auch nicht wirklich gläubig sondern eher gezwungener Christ c-c.

Ich würde sagen das der Charakter schon 96% ausmacht. Aber sind wir ehrlich :), jeder von uns achtet auch ein wenig aufs Aussehen. Vom Aussehen her.. naja am besten nicht zu ungepflegt, nicht übertrieben übergewichtig und ich würde mich freun wenn er haare hat. Okay das klingt bissle cringe aber sind wir ehrlich fast alle von uns achten da ein bisschen drauf.

Charakereigenschaften: Hmm also ehrlich sollte er auf jeden Fall sein. Ehrlichkeit, Treue, usw. Halt die Standartsachen die mir sehr wichtig sind.

Ich glaube aber kaum das christliche Mädchen wirklich andere Anforderungen haben als die nicht christlichen oder so.

E92I330dICoupe  26.01.2021, 11:35

Das mit gezwungener Christ fühl ich haha, ich bin ja immer noch voll bei dem Spruch Aussehen zieht an Charakter hält fest.

Ich bin christlich aber nicht streng gläubig.

Aber es kommt so sehr auf den Charakter an. Er sollte mich respektieren so wir ich bin, ich muss ihm vertrauen können