An-/Aus taste funktioniert nicht bei Huawei Handy?

2 Antworten

Hi hab auch ein Huawei (Android), bei mir ist das Problem es macht Sachen von alleine, schreibt irgendwem, gibt meinen Pin von alleine ein (der dann auch falsch eingegeben ist), will irgendwen anrufen.

Habe auch keine Ahnung was das soll vllt muss man mal zu irgendwem gehen der das reparieren kann und sich mit Handys auskennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hilft vermutlich nur eine Reparatur. Je nach Handy lohnt sich das oder nicht.

Um Restfeuchtigkeit im Gehäuse auszuschließen würde ich es vorher aber mal für eine Weile (1-2 Tage) in Reis "einlegen". Evtl hilft das.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

JuriD5  16.03.2022, 20:18

Ich habe auch ein Huawei Handy. Ich habe eine SytemApp wo Display-Sperre heisst. Wenn ich dort drauf klicke, sperrt es den Display. Entweder du machst das so, oder du musst den Knopf reparieren lassen.