An alle Ü30: Was haltet ihr von jüngeren Usern u12?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist mir egal 50%
Die sollen gehen 28%
Können bleiben 22%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich keinerlei Ausweiskontrolle machen kann weiß ich weder, wie alt andere User tatsächlich sind noch ob sie Männchen, Weibchen oder Schneeflocken sind. Egal, was sie im Profil angeben oder welches Profilbild sie haben.

Zumindest bei den meisten ist das so. Manche kenn ich natürlich persönlich und zähle diese auch zu meinen Freunden im Reallife.

Ich betreibe einen Minecraft Realm, auf dem schon so einige Leute von GF zu gast waren. Interessanterweise sind die u14 Leute immer noch da, während die "erwachsenen" wegen groben Unfugs rausgeflogen sind. 🤔

Das Alter sagt also nicht unbedingt was über die Vernunft/geistige Reife desjenigen aus.

Und als Moderator hab ich hier oft genug mit nachweislich "Erwachsenen" zu tun, die sich kindischer als Kleinkinder aufführen. Von daher sind mir gelegentlich die jungen Leute lieber als die "alten". 🙃

warehouse14

Ist mir egal

Wenn sie sich an die Regeln halten, dann können sie gerne bleiben und aktiv sein. Ist das nicht der Fall, dann gebe ich gerne eine Anleitung wie man sich hier ausloggt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Können bleiben

Sind manchmal anstrengend über was sie so nachdenken oder liebe, sex und der pickel was gleich ein Tumor ist. 🙄 Ich bin anders aufgewachsen, hatte andere Probleme und da kann ich das schwer nachvollziehen. Das wirkt so übertrieben wie die ganz kleinen Kinder wo der lolli geklaut wurde, nur geht es da um liebe oder sex. So merkwürdig wie sie reif sein wollen aber Kinderkram kommt. Sind eben jung und unerfahren. 🙂

Ist mir egal

Mit 12 hat man eben andere Ansprüche an das Internet und andere Vorstellungen davon wofür man so eine Seite benutzt.

Mir kann das egal sein solange die Kinder sich an die Regeln halten. Sorgen macht mir lediglich dass hier für Kinder unangemessene Fragen einfach eingesehen werden können, wie etliche Fragen über Frauenhöschen heute morgen. Naja - es sind letztendlich nicht meine Kinder, das ist Sache von Gutefrage und der betroffenen Eltern.

Können bleiben

GF fungiert als Generationenbrücke. Ich beantworte sehr gerne Fragen auch der ganz jungen, diskutier gerne mit denen, und wenn ich seh dass die ihre kostbare Zeit wegschmeißen indem sie von morgens bis abends Fortnite spielen, dann habe ich Mitleid. Bin M 68. Ich bin übrigens nicht dumm und weiß, dass sich hier Trolle herumtreiben, die vortäuschen ein 12jähriges Mädchen zu sein.