An alle Playboi Carti Fans: Wie findet ihr WLR?

5 Antworten

Hey, ich persönlich als ein Riesen Carti fand es anfangs enttäuschend, aber ich denke es lag daran das ich 2 Jahre leaks gehört, und sehr gefeiert habe (Skeletons, V-Lone Jacket, Kid Cudi etc.) und das Album in eine ganz andere Richtung ging. Lieder wie New Tank, Vamp Anthem oder Feel like dyin und diese mehr alter Carti vibe Lieder haben mich auch sofort gecatcht, aber für den Rest brauchte ich Zeit um es mögen zu lernen. Und immer noch gibt es Lieder die ich Skippe und die mir nicht zusagen, aber ich fühle den vibe Mittlerweile. Auch ein Trost ist, das Lil Yachty ( ein enger Freund und ebenfalls sehr erfolgreicher Rapper) in einem Clubhouse Call bestätigt hat, das Carti auf die Deluxe alle Leaks packen wird. Wie man schon auf Tik Tok sah hat Carti ja auch mit Kid Cudi den gleichnamigen Track neu vertont. Ich denke es war gewollt keine Leaks auf das Hauptalbum zu packen um den Fans den neuen Vibe zu zeigen und dafür fand ich es sehr gut. Hoffe es Hilfreich und Interessant haha Liebe Grüße.

nopaine  07.12.2021, 00:28

poahhh, bald wird WLR 1 Jahr alt! Wie findest du WLR jetzt?

Etwas neues was mir nicht direkt gefallen hat, aber nach 6 stunden hören finde ich das album doch ziemlich gut. Man gewöhnt sich dran und jetzt mal abwarten auf das Deluxe Album wo auch "Kid Cudi" drauf sein wird :)

janhoern329
Fragesteller

Kid Cudi ist ja schon drauf. Aber ich bezweifle, dass ein Deluxe rauskommt. Sind ja schon ziemlich viele Tracks

marvin789312  26.12.2020, 18:45
@janhoern329

Nein ich meine den Song "Kid Cudi"

Und doch es kommt ein Vol. 2 oder ein Deluxe weil unten links auf dem Cover steht Volume 1.

Wenn du Carti verfolgen würdest wüsstest du das er eine Hörprobe mit Kid Cudi von Kid Cudi auf Insta, Twitter gepostet hat. Sogar auf Tiktok.

janhoern329
Fragesteller
@marvin789312

Kennst du überhaupt die Inspiration des Covers? Dieses Volume 1 hat nichts mir einer Deluxe Version zutun, sondern beruht auf dem Underground Punk Magazin aus den späten 70ern „Slash“. Google einfach „Slash Magazin“ und da steht das gleiche drunter.

Und das Lied heißt „Pissy Pamper“ nicht „Kid Cudi“

marvin789312  26.12.2020, 22:36
@janhoern329

Es heißt Kid Cudi. Also die Leaks zumindest. Und ich weiß das es vom Splash Cover ist. Tu nicht auf schlau

meetcudi  22.01.2021, 10:24

Hi, wann denkst du kommt die Deluxe raus? Ich hoffe das es nicht wieder so lange dauert. Wenigstens wurde Bestätigt das die Leaks kommen werden.

marvin789312  24.01.2021, 17:38
@meetcudi

also er hat vor 2-3 tagen mal wieder was auf twitter gepostet. deshalb denke ich das es vlt noch so 2-3 monate gehen wird bis er es droppt.

Meiner Meinung nach ein sehr starkes Album nur er hätte mehr kompakt machen können paar Songs waren überflüssig aber für mich eins meiner Lieblingsalbum

Viel zu viel tracks wie bei vielen trap Alben. Zu ähnliche beats & flows. Das beste war Cudis summen.