An alle Hühner-Experten?

3 Antworten

schau Dir mal die Federn am Rücken an dort wo sie in den Bürzel über gehen sind die Enden spitz zulaufend (auf dem Foto leider nicht ersichtlich) dann ist es mit aller wahrscheinlichkeit ein Hahn sind sie eher rund auslaufend eine Henne

Sieht aus wie ein Hahn, auf dem Bild sieht es so aus als würden sich die Sichelfedern nach unten biegen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du wohl eine glückliche Henne bekommen haben 😉

ZeldaZero
Fragesteller

Danke! Zum glück, meine eltern wollen keinen hahn. Hab schon die befürchtung gehabt wir müssen sie hergeben!

DieMusikGurke  04.01.2019, 17:11

Natürlich kann ich es dir nicht zu 💯 % versichern, aber es scheint auf dem Foto eine Henne zu sein 😉