An alle Halloweenfeierer, welche Verkleidung?

3 Antworten

ich werde mich dieses jahr als vampirfledermaus verkleiden , ich hatte vor paar jahren ein kostüm oberteil mit großen flügeln an den armen die eine spannweite von 3 metern haben gekauft und dazu habe ich mir dieses jahr eine vampirfledermaus maske gekauft mit großen ohren, roten augen , schwarzes haar und gruseligen zähne ich freue mich schon darauf runter zu gehen um die häuser zu ziehen und natürlich leute zu erschrecken.😃🎃🦇

Bild zum Beitrag

die maske🤩🦇

Bild zum Beitrag

das kostüm oberteil mit riesigen flügeln🦇🎃

ich freuhe mich schon seher riesig auf diesen tag🦇🎃🤩🎃🦇

 - (Party, Halloween, Halloweenparty)  - (Party, Halloween, Halloweenparty)

meistens etwas schwarzes oder viele Wunden basteln z.b. ein aufgeschlitzten Mund oder so mit einem schwarzen Umhang und so

Woher ich das weiß:Hobby