An alle Freiheitsliebenden, Chaotischen und Gesprächigen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut, weil 67%
Andere 33%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Andere

Gegensaetze koennen sich Anziehen aber auch Ablehnen. Es kommt auf den Einzelfall und die Tagesform an.

ZeroOfWorld
Fragesteller

Was meinst du genau? : )

Sonnenschein944  12.11.2023, 05:36
@ZeroOfWorld

Es laesst sich nicht pauschalieren. Ich komme meistens mit allen Menschen gut zurecht und versuche mich gut auf den Gespraechspartner einzustimmen

Andere

Ich mag ja Ansich schon auch ruhige, nette Menschen, aber in meinem direkten Umfeld kann ich sie nicht Dauerhaft gebrauchen.

Empathisch und nett bin ich auf jeden Fall auch, aber ich bin laut und chaotisch, wer neben mir den Mund nicht auf bekommt, der wird es schwer haben sich gegen mich zu behaupten.

Sicher Gegensätze ziehen sich vielleicht an, aber auf Dauer gilt immer "Gleich und Gleich gesellt sich gern€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, weil

Überwiegend positiv, solange sie ihre eigene moralische Entwiclung nicht vernachlässigen, weil sie vielleicht meinen ohnehin schon zu den "Guten" zu zählen.