An alle die nicht mehr bei Mutti wohnen! Habt ihr noch Kontakt zu euren Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
Anderes 0%

5 Antworten

Ja

Huhu ParkJisol 🙋‍♀️,

seit Jahren wohne ich nicht mehr zuhause und ich besuche meine geliebten Eltern regelmäßig. Da wir miteinander ein super tolles Verhältnis haben.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Abend, bleibe gesund von Mausimauselchen 😊

Ja

Ich wohne zwar noch zuhause aber werde voraussichtlich nächstes Jahr ausziehen. Für mich gibt's die Option garnicht keinen Kontakt zu meinen Eltern mehr zu haben. Ich habe ein tolles Verhältnis zu meinen Eltern und sie haben sich immer um mich bemüht um mir ein Leben bieten zu können und um mich großzuziehen. Das wäre ja ein toller Dank den Kontakt dann auszubrechen.

Ich werde den Kontakt definitiv halten und werde sie oft besuchen bzw anrufen. Da gibt es für mich keine andere Option

Nein

Kein Kontakt zur Mutter, mein Vater lebt nicht mehr 😞

Ja

Wir wohnen nah beieinander und sehen uns regelmäßig. 🙂

Nein

Nein, ich wurde von meiner Mama erst mit 41 Jahren auf die Welt gebracht. Gottseidank wurde die Mutter beinahe 99 Jahre alt. Ich war ungewollt.

1992peggy  30.07.2023, 19:26

Ich hoffe Du hast Dich nur unglücklich ausgedrückt, wäre nicht geplant nicht besser ausgedrückt?