An 20-30Jährige: Wieviele Leute habt ihr schon geküsst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0-5 55%
21-30 18%
6-10 9%
11-20 9%
Über 40 9%
31-40 0%

6 Antworten

6-10

Hallo

Ich nehme an, es handelt sich um Küsse auf den Mund, ausserhalb der Familie.

Dann fallen mir 8 Menschen ein.

Kann aber gut sein, dass ich jemanden vergessen habe. Das meiste war halt in meiner Pubertät.

M 29

0-5

Das ist einfach: Exakt 1. Das war beim Wahrheit oder Pflicht spielen (23, weiblich).

0-5

Freiwillig? Einen, meinen Ehemann.

Unfreiwillig? Bestimmt 5 oder mehr. Leider gibt es immer Kerle die nichts besseres zu tun haben und denen man dann eine saftige Ohrfeige verpassen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

thesunrider  20.08.2023, 19:53

Auch, wenn du z. B. verreist bist und dir dein Vater oder Bruder einen Abschiedskuss gab?
(Zählt für mich in dem Fall dazu -- hier war nach »küssen« gefragt und nicht nach »Vorspiel zum Sex«.)

0-5

Meine beiden Freundinnen, wenn Du "richtiges" intensives Küssen meinst.

0-5

Zwei in den letzten 55 Jahren.