Ampulle mit weißem Pulver Gefunden, was ist das?

6 Antworten

Also was ich noch vorschlagen würde, dass du kurz zum Hausarzt fährst und ihn schnell fragst (wenn es Drogen sind, hat er glaube ich ja trotzdem noch Schweigepflicht oder?!), er kennt sich auf jeden Fall etwas besser mit Drogen aus und falls es Medikamente sind könnte er dir das bestimmt auch sagen...

Sonst versuch deine Freundin ruhig und vernünftig danach zu fragen, aber ohne Vorwürfe. Sag ihr das du dir nur Sorgen machst weil du sie liebst und sie nicht verlieren möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diesina5  09.07.2019, 10:42

Habe grade noch einen guten Freund gefragt der sehr lange in der Drogenszene war und er meinte Speed oder Meth ist es wohl nicht, wenn dann eher schlechtes Koks & so eine Ampulle hat er noch nie gesehen.. Mehr weiss ich auch nicht 😅

Hi, also ich würde es weder anfassen, noch öffen...heutzutage weiß man nie, was da drin sein könnte.... sage Deinen Eltern bescheid oder gib es bei der Polizei ab, mit der Beschreibung, wo es lag....nicht dass da noch mehr von dem Zeug rumliegt und in falsche Hände kommt.

Kleine Kinder sind da vielleicht nicht so vorsichtig und es könnte was schlimmeres passieren.

Jan3101
Fragesteller

Ich habe es bei meiner Freundin gefunden. Daher fällt polizei weg. Ich habe noch die hoffnung das es irgendwas normales ist, was irgendwer hier erkennt😅

mika1313  08.07.2019, 20:14
@Jan3101

Bei Deiner Freundin ? Warum fragst Du sie dann nicht einfach ?

Jan3101
Fragesteller
@mika1313

Weil wir schonmal gespräche darüber hatten, und sie zu sowas eigentlich keinen Kontakt mehr hat, wie sie mir versichert hat. Deswegen suche ich hier erstmal nach bestätigung aber ablehnung meines verdachtes bevor ich sie beschuldige

mika1313  08.07.2019, 20:20
@Jan3101

Oh ha... wenn sie also mit Drogen schon was zu tun hatte, dann würde ich mal behaupten, dass sie es nun wieder hat...ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas drin sein könnte, was legal ist....Du solltest also auf jeden Fall mal ein ernstes Wort mit ihr reden. Das hat mit beschuldigen nichts zu tun, wenn Du sie einfach fragst, was das ist.

Jan3101
Fragesteller
@mika1313

Die Hoffung habe ich noch ein bisschen, dass sich gleich jemand meldet der erkennt das dort was legales drin ist. Ich wüsste nicht wie ich das gespräch anfangen soll, da ich das ding nur kurz in ihrer tasche gesehen habe und nur schnell ein Bild gemacht habe.

mika1313  08.07.2019, 20:32
@Jan3101

Ich will Dir die Hoffnung echt nicht nehmen, aber ich wüsste nicht, was da legales drin sein sollte, ich bin eine Frau und habe sowas nicht in meiner Handtasche und die Tatsache, dass sie mit Drogen schon was zu tun hatte, bestätigt meine Vermutung, die ich schon beim ersten Anblick hatte.

Sag ihr einfach, dass Du es zufällig gesehen hast und dass Du Dir Sorgen machst, weil Du sie liebst und weil sie Dir wichtig ist.

Mach ihr keine Vorwürfe, versuche vernünftig mit ihr zu reden....Du willst doch auch nicht, dass sie sowas heimlich macht und ihr am ende noch etwas schlimmes passiert.

Möglicherweise (nur) ein geschickter Versuch Deiner Freundin, Dich auf die Probe in Bezug auf Offenheit und Toleranz zu stellen.

Wo hast du es,denn gefunden ?

Brings doch einfach zur polizei oder in ein labor

Jan3101
Fragesteller

Da ich es bei meiner Freundin gefunden habe, fällt polizei weg.