Amis machen sich über Deutschland lustig. Was sagt ihr zu solchen Bildern?

3 Antworten

Es ist völlig normal und auch sonst macht sich die Welt über beispielsweise die Waffengesetze in Amerika lustig. Einfach mit Humor nehmen.

Dultus, UserMod Light   13.07.2022, 15:37

Die Europäer - "Die fetten dummen Amerikaner" und jemand wundert sich, wenn man sich über die Rückschritte DE's lustig macht. ^^ Mich wundert nichts.

Diese reinen Neanderthaler sind zwar ausgestorben, aber der heutige Arierer hat immer noch ca. 8 % Gene von denen. Einzelnen sieht man das auch deutlich an! LOL!

Keine Sorge - da steckt sicherlich nur Trump dahinter... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...