Amerikanischer Rap Diss text

6 Antworten

Das Englisch kommt mir teilweise ein wenig verkehrt vor ... So was wie "cause when you fucc with me , you fucc with my city" , das when müsste hier ein If sein , vielleicht irre ich mich ,aber ich finde es klingt auch komisch... Sonst ist das auf jeden Fall schon sehr Fein ;)

Laus15  01.08.2020, 00:41

Ich liebe sonst viel rap aber selbst bei eminem würde das nicht gut klingen. Ich würde niemandem den Text ernsthaft schicken. Bestellung dir doch vielleicht einen Sorgenfresser auch wenn weniger cool ist

Ich habs nichteinmal gelesen entschuldigung und ich finde raps nicht schön die ausdrucksweisemit den ganzen Schimpfwörtern also ich finde das nicht cool

ComptonDre1996
Fragesteller

wiegesagt die rap nich leidenkönnen sollen nich draufklicken auserdem gibts auch songs in den es nicht um beleidigungen geht z.B tupac-keep ya head up oder andere songs von pac biggie oder anderen us amerikanischen rappern.

i kill you bla bla ist alles Anfängerhaft und hat man schon 100000 mal gehört.

ComptonDre1996
Fragesteller

100000 gehört könnte daran liegen das ich den mainstream scheiß nicht unterstüze und lieber old school texte benutze dan is das normal das man es 10000x gehört hat auserdem is das eine anspielung auf den gangs bloodz n cripz daher der ''i kill you bla bla '' kram

Lass diese Hip Hop Hater und die Möchtegern-Hopper mit ihren H&M Klamotten und Röhrenjeans ihren Bullshit labern, Homie! ;) Das ist ein geiler Text. Die wissen nicht, was wahrer Hip Hop ist!!! Kannst den einspielen? :)

Ich find den text eigentlich gut er ist halt jetzt nicht perfekt oder wirklich etwas das man sich dauernd anhören würde aber fürn diss geht der ja und alle die sagen der text ist langweilig sollens selber machen ich mein kein rapper fängt an und macht gleich 1000silbige reime oder vergleiche