Welche amerikanischen Teenager-Serien kennt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zähl dir mal ein paar auf, die dir eventuell gefallen könnten:)

Gossip Girl. Pretty Little Liars. One Tree Hill. Awkward. 90210. Melrose Place. The Lying Game. Make it or Break it. Life Unexpected. Privileged. Desperate Housewives. The Secret Life of the American Teenager. Degrassi. Swichted at Birth. Gilmore Girls. Dawsons Creek. Greek. Party of Five. Girls. Shameless. Die himmlische Joan. Fabrixx.

Teen Wolf, Pretty Little Liars, How I Met Your Mother, Awkward, Big Band Theory, The Lying Game, Chasing Life,...

also meine lieblingsserien zurzeit sind (ich bin 16) : Vampire diaries!!, The walking dead, Breaking Bad, prison Break, Teen wolf Sind jz zwar keine teeangerserien auser Vampire diaries aber sie sind trzdm toll