Wieso konnte der American Truck Simulator nicht gestartet werden?

3 Antworten

ATS ist nur auf für 64bit Systemen lauffähig. Hast du 64bit ?
Falls du ein 32bit OS hast dann kannst du eine 32bit Beta Version laden, diese wird aber nicht supported und das Spiel funktioniert auch nicht richtig bei hohen Grafikeinstellungen.

Hey Ich habe mir ATS geholt bei Steam aber wenn ich es starte steht das immer nur American Truck Simulator wird gestartet danach schliest sich das fenster und es wiederholt sich kann mir jemand einen lösung sagen

Neu installieren

DiscoDJNils
Fragesteller

ok ich probiere es

Pr3d4t0rx  03.02.2016, 14:37

Nein, auf Fehler überprüfen.