American Truck Sim oder Euro2?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ets2 100%
Ats 0%

2 Antworten

Ist Geschmackssache, ob du eher auf europäische oder auf amerikanische Trucks stehst. Die Fahrten in ATS sind in der Regel länger und die Landschaften sind etwas weniger abwechslungsreich, aber so ist es nun mal in den USA, ist ein großes Land. ;)

Ets2

ich spiele ets 2, weil ich es toll finde durch Städte zu fahren die man kennt und mit den karten dlc geht schon viel und wenn du us Lastwagen fahren willst kannst du ja auch mods verwenden

Viel Spaß