American Football in Deutschland gucken (NFL)

5 Antworten

Für alle denen das bezahlen zu teuer ist:

Ab diesem Jahr werden von Pro7 MAXX ( Wer den Sender noch nicht hat einfach Sendersuchlauf starten und schon ist er empfangbar) auch die Regular Saison übertragen. Immer Sonntags 2 Spiele. Das erste um 19 Uhr und dass zweite gleich danach. Es sind zwar nur 2 Spiele und man sieht nicht immer seine Lieblingsmannschaft, aber ein Anfang für jeden frisch dazugekommenen Fan. auf Ran.de gibt es jede Woche die Zusammenfassungen der gesamten Spielwoche. Man kann also trotzdem gut den Weg zum Super Bowl verfolgen. Dieser wird natürlich auch ausgestrahlt.

Die neue Saison kann also kommen.

Die Spiele kommen ja eigtl auf ESPN, ni wahr? Und früher konnte man das doch kostenlos noch irgendwie in Deutschland empfangen, wenn ich mich nicht täusche... Glaube, jetzt ist das im Sky-Paket mit drin, was dann auch etwas kostet, aber vllt etwas weniger als 150€?

Hab mich aber bisher nur oberflächlich damit beschäftigt, deswegen keine Garantie auf die Aussagen!

Wäre aber an sich auch dafür, dass im frei empfangbaren Fernsehen in Deutschland auch mal so Spiele übertragen werden! Ich meine ja, beim Super Bowl klappt das ja schon super, aber sonst...?!

Grüße

kaiton95
Fragesteller

ja das könnte stimmen...ist einfach schade. ich meine anstatt porn*s könnten sport1 und co lieber football bringen -.-"

TuS1885  06.09.2013, 19:03
@kaiton95

Ja, genau so sehe ich das auch!! Zumal ja der deutsche Football in der GFL hierzulande auch immer mehr Zuschauer aktiviert, und sich auch mal mehrere tausend ins Stadion "verirren"!

kaiton95
Fragesteller
@TuS1885

am 12.10 ist German Bowl in Berlin!! :)

mhm aber so wie es aussieht bleibt uns neben illegalen livestreams mit schlechter quali wohl keine andere möglichkeit ...

TuS1885  06.09.2013, 19:08
@kaiton95

aber vorher noch die Playoffs zum German Bowl. Wird geil :-)

Haha. Ja, wohl oder übel ;-)

kaiton95
Fragesteller
@TuS1885

naja ich wohne bei berlin. und da die berlin adler im playoff viertelfinale sicher erstmal in braunschweig ran müssen wird der german bowl die letzte gelegenheit sein in berlin football zu gucken.

TuS1885  06.09.2013, 19:15
@kaiton95

Ach so. Na ja, zumindest wird der Meistertitel in der Nordstaffel morgen erstmal nach Dresden geholt! :-)

MrRaggae  02.11.2013, 21:25

ESPN wird aus irgendeinem Grund jetz gar nicht mehr in Deutschland gesendet

Da es heute wieder losgeht und ich mich auch nochmal schlau gemacht hab (bin jetzt kurzfristig natürlich viel zu spät dran): Mein Vorredner hier hat recht; die NFL ist auf Sport1 US zu verfolgen. Hier wurde auch direkt aufgelistet, wo und wie man Sport1 US empfangen kann - und wann welche Spiele laufen (zumindest der erste Spieltag): http://kabel-blog.de/nfl-live-spiele-sender-infos/ Habe auch mal den Livestream der Nfl-Seite getestet, aber da lief grad nix ;-)

Die gesamte Season läuft auf Sport1 US

NimaMe  23.09.2015, 13:36

nur leider nicht alle Spiele und ständige Wiederholungen der Top Partien

Die Spiele werden im Live-Stream bei ran.de übertragen

Schau doch dort mal rein.