Ameisen in meinem Zimmer normal?

8 Antworten

Bei Ameisen gibt es "Sucher" die schnüffeln nach Essbarem oder suchen nach einem anderem Ort für ihr Nest wenn es unbehaglich wird. Es kann sein, dass eine von diesen etwas Zucker bei dir gerochen hat und für die anderen einen Duftspur gelegt hat, worauf alle folgen, oder sie finden es bei dir gemütlich und wollen umziehen.

Lege einfach herkömmliche Ameisenfallen für ein paar Wochen an der Stelle aus wo sie reinkommen und es regelt sich von allein.

Wenn nicht, den lieben Kammerjäger rufen ;)

Hallo! Es gibt bestimmte Ameisenfallen damit hast du das Problem schnell weg. Frage mal in der Drogerie, alles Gute.

Mal schauen ob was klebriges oder altes süßes was ameisen anzieht bei dir rum liegt oder schaue mal ob irgendwo ein gebüsch oder jegliche pflanzen art vor deinem fenster oder unter dem fenster ist wo sie entlang krabbeln ansonsten ein spezielles gift spray kaufen im baumarkt und das fenstersims außen und die rahmen einsprühen und schauen was sich macht..

Insektenspray und ameisenfallen gibts in großen super-und drogeriemärkten