AMEISEN in der Küche?! 🐜🐜🐜🐜?

2 Antworten

Ich hab hier auch paar Ameisen rumirren.

Eigentlich müssten sie irgendwann weiter ziehen, wenn es in der Wohnung sauber ist, und nichts essbares da ist.

JCat1997
Fragesteller

Die Penn** sind schon seit Tagen da… Man kann kann ja auch nicht schauen, dass immer 24 7 alles sauber is…🙉🫣

Haben auch jedes Jahr das selbe Problem. Also bei uns hilft nur solch Ameisenspray, das hilft eine weile und tötet sie auch aber irgendwann kommen sie leider wieder. Haben auch schon alles ausprobiert, haben auf dem Balkon solche Schilfmatten und denken das sie da schön drinne wohnen. Obwohl wir im 3 Stock wohnen kommen sie irgendwo her.