Ameisen im 4. Stock

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiert es doch mal mit dem "Loxiran Ameisenbuffet" - da ist eine relativ saubere Angelegenheit das hat schon vielen geholfen- und... die Ameisen kamen auch nicht wieder.

Ameisen mögen auch kein Haarspray, gibt unparfümiertes versuch das mal

Kauf dir ein Mittel gegen Ameisen, am besten ein Pulver. Das rottet das ganze Nest aus.

warum sollte backpulver und babypuder helfen ????

ameisen folgen bestimmte pfaden die sie mit ihrem duftstoff markieren. auf diesen pfaden legst du einfach ameisen fallen (baumarkt, ein doppelpack kostet keine 2 euro)

Auf jeden Fall solltet ihr den Eingang der Ameisen finden und diesen dicht machen, damit sie nicht mehr zu Euch rein kommen können.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorpostern an, die noch in der Wohnung verbleibenden Ameisen mit Duftköderboxen aus dem Baumarkt oder aus der Drogerie vernichten.