Ameisen befall was tun?

1 Antwort

Am besten nimmst du Zahnstocher und machst jagt auf sie. Einfach nach und nach jeden aufspießen bis alle tod sind. Notfalls kannst du auch Essig auf sie kippen das tötet sie auch aber macht eine größere Sauerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ralf68104  11.05.2024, 01:51

ECHTJEDE AMEISE MIT ZAHMSTOCHER UPS GEI NAJ WEN MAN ZEIT HAT ABER ESSIG IST GEIL NE SUEREI RICHZT EBE NUR HGOIES KANNE MIT ESSIG UD VERMEIDEN DIE BÜCMCHE NUD SO MIT UZZ BETTRÖPELSN GEBEN DAN AUCH EUI U DGANZ READUEKAL JA FLAMMWERFER JA ECHT MUSST ABER DIE BURG FINDEN