AMD ryzen 5 3550h ein guter Prozessor/ Reicht die GTX 1650 aus um spiele wie Minecraft, GTA usw. flüssig zu spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60fps medium-high settings sind drin.

Gut ist definitiv anders, gerade wenn du das Ding jetzt erst holen willst.

Wie viel solls denn kosten?

Prost19
Fragesteller

danke:)

BlockenOwnz  10.11.2020, 23:23
@Prost19

Ist jetzt nicht das beste. Mit nem 600€ PC hättest du deutlich mehr Leistung.

Hey sollte eig kein problem sein ich hab ein intel i3 2120 jnd 8gb ram sowie ne gtx 750 und spiele minecraft halt low Und 11 chunks über 100 fps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sieht erstmal gut aus... Wenn er min. 16 gb Arbeitsspeicher hat und eine gute Cpu Leistung kannst du locker gta spielen. Minecraft ginge auch mit 8 gb Arbeitsspeicher

Woher ich das weiß:Hobby

Prost19
Fragesteller

Danke:) Er hat 8 gb RAM