AMD Ryzen 5 1600 Temperatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das sind gute Werte für den Ruhezustand, vor allem mit dem Boxed-Kühler.

Bis 80°C unter Last sind okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Bei normaler Last sind Temperaturen zwischen 30 und 50 Grad normal. Allerdings solltest du mal darüber nachdenken, dir einen anderen Kühler einzubauen weil der boxed Kühler kaum Leistung hat.

Temp ist ok und bei maximum sollte so bis 80grad sein wäre ideal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft über 20 Jahre

Das ist normal über 80 sollte es nicht gehen

Passt. Wie die anderen sagten. 80°C maximal Also, du kannst noch fröhlich übertakten!