AMD Radeon rx 7800xt zum streamen geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rx 7800xt 60%
4070 super 40%

2 Antworten

Rx 7800xt

Hallo,

die RX 7800XT bietet in meinen Augen das bessere Gesamtpaket. Streamen kann man mit der Karte auch. Es wird leider immer so dargestellt, dass nur Nvidia das ausreichend kann.

LG

Das ist mittlerweile soo egal.

Nvidia hat zwar den besseren Encoder aber soviel unterschied macht das jetzt kaum noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Hardwarefan2087
Fragesteller

Also das Bild ist bei einer AMD GPU genauso gut wie bei NVIDIA?