Ambilight - ja oder nein?

2 Antworten

Hab mir vor kurzem einen 70 Zoll Philips TV mit ambilight 3 gekauft. Ich möchte absolut nicht mehr ohne mein Ambilight und bereue absolut nicht einen Fernseher mit ambilight gekauft zu haben.

Also wir haben’s auf allen Fernsehern (sowohl bei meinen Eltern als auch ich in meiner Wohnung).

Es sieht schon schön aus und ich nutze es gerne - aber mehr, weil ich’s halt kann, als dass ich wirklich einen Mehrwert daraus ziehen könnte. Selbst würde ich es mir vermutlich nicht kaufen, wenn ich nicht ansonsten wirklich wunschlos glücklich wäre ;)