Amazongutschein Name vom Einlöser sehen?

2 Antworten

Da musst du leider den Amazon Support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

exxo0
Fragesteller

Wenn ich sehen möchte wer ihn eingelöst hat oder wenn ich meine Frage beantwortet haben möchte?

MxGNO  22.06.2021, 21:22
@exxo0

Wenn du sehen möchtest, wer ihn eingelöst hat ;)

exxo0
Fragesteller
@MxGNO

Ah okay Danke

MxGNO  22.06.2021, 22:08
@picasso22

Wenn er die letzten 4 nummern vom code hat schon

Amazon kann natürlich sehen wer welchen Gutschein eingelöst hat. Dir wird man das aber nicht sagen. Datenschutz und so.

Du selbst kannst das nicht rausfinden. Dazu gibt es einfach keine Möglichkeit.

Das bedanken von dem du da redest funktioniert nur bei digitalen Gutscheinen und wenn man das abbricht bekommt der Käufer auch keine Nachricht darüber.