Amazon Zahlung geht nicht obwohl ich genug geld noch drauf habe warum?

3 Antworten

Außenstehende können dir da wenig helfen... Wende dich doch einfach an den Amazon Support.

Kalle916
Fragesteller

Ja

lewei90  16.09.2022, 16:58

Er ist minderjährig und darf gar nichts bei Amazon kaufen. Deshalb hat Amazon dem ganzen nun einen Riegel vorgeschoben.

Weil Amazon sich vorbehält, bestimmte Zahlungsarten für bestimmte Kunden oder Kundengruppen einzuschränken oder zu sperren. Ich konnte früher Z.B. nicht bei Amazon auf Rechnung bezahlen, weil ich in einer Gegend wohnte, wo viele nicht unbedingt flüssig waren.

Die wollen ein Bankkonto zur Verifizierung, jeder Grundschüler kann mit Gutscheinen bezahlen.

Kalle916
Fragesteller

Danke, klingt jz vllt etwas doof aber wie mache ich das bin erst 15. Also habe grad nochmal meine daten eingeben steht jz warten auf bank Verifizierung deswegen habe ich keine ahnung wie das verifiziere 😞

lewei90  16.09.2022, 16:52
@Kalle916

Dann GAR NICHT. Mit 15 Jahren DARFST DU DORT KEIN KONTO HABEN UND NICHTS KAUFEN!

Kalle916
Fragesteller
@lewei90

Echt weil ich habe schon öfters mir was gekauft dort und es ging alles einwandfrei meine eltern wissen das nicht. Weil es immer geklappt hat eigentlich 😕

lewei90  16.09.2022, 16:54
@Kalle916

Genau das ist der Punkt. Du darfst es nicht und Amazon schiebt da jetzt einen Riegel vor. Sie machen keine Geschäfte mit Kindern.

Kalle916
Fragesteller
@lewei90

Danke für deine hilfe ich weiß nicht was ich jz machen soll weil ich habe noch kein code bekommen kann ich das nicht irgendwie stornieren?

lewei90  16.09.2022, 16:59
@Kalle916

Nein, kannst du nicht. Du hast illegale Käufe getätigt. Damit hast du nun als "Strafe" das Geld verloren.

Stornieren kannst du eingelöste Gutscheine nicht und der Kauf, den du hier tätigen wolltest, wurde nicht abgeschlossen.