Amazon stornierte bestellung?

3 Antworten

Wenn es mit Amazon Logistics verschickt wurde kann Amazon es noch zurĂŒckholen. Wenn es mit einem anderen Dienst verschickt wurde wird es ankommen.

ZeltuxD
Fragesteller

Wird versand mit Amazon

picasso22  09.01.2020, 19:42
@ZeltuxD

Dann werden sie das Paket zurĂŒckkommen lassen und die Stornierung wird erfolgen. Dein Geld, wenn du schon bezahlt hast, bekommst du dann zurĂŒck.

ZeltuxD
Fragesteller
@picasso22

Habe es heute um 7 Uhr morgens storniert und da steht immer noch

Stornierung angefordert

Wir haben Ihre Stornierungsanfrage erhalten. Wir werden Sie informieren, sobald wir mehr wissen.
picasso22  09.01.2020, 19:45
@ZeltuxD

Das Paket ist ja schon Unterwegs. Das wird vor morgen nichts.

Guennie1568  10.01.2020, 06:45
@ZeltuxD

Versand MIT Amazon oder DURCH Amazon?

Versand DURCH Amazon heißt nur, dass es von einem Amazon-Lager kommt. Der Transportdienstleister kann jeder sein, mit dem Amazon VertrĂ€ge hat. In dem Fall wird deine Bestellung trotz Storno bei dir ankommen und du musst sie zurĂŒck schicken.

Guennie1568  10.01.2020, 16:50
@picasso22

Sollte eigentlich ne eigene Antwort werden. Aber egal. Ist ja gut, dass wir auf der selben Welle schwimmen ;-)

Wenn da steh "Stornierung wird noch bearbeitet" dann kommt es wahrscheinlich bei dir an und du musst es dann zurĂŒckschicken.