Amazon Rücknahme der A bis Z Garantie?

3 Antworten

Ich würde da nicht drauf eingehen. Wer weiß ob dann tatsächlich etwas kommt oder ob der nur den Fall weg haben möchte.

Ich befürchte nämlich das du keine erneute Garantie in Anspruch nehmen kannst wenn du die jetzt zurück ziehst.

Er hatte ja die Chance das alles ordentlich zu regeln.

Also ich würde jetzt aus dem Bauchgefühl heraus sagen mach das lieber nicht. Ich denke da kann man besser nach einem ähnlichen Artikel suchen und den bestellen.

Ich würde das nicht machen. Nachher stehst du ohne alles da.