Amazon Rechnung in 2 Teilen bezahlbar?

7 Antworten

Ja natürlich!

Du musst nur auf den Verwendungszweck bzw die Nummer achten. Du kannst Teilzahlungen leisten wie du möchtest, sofern du bist zu dem bestimmten Zeitpunkt wo dann alles fällig ist, alles bezahlt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amazon bietet inzwischen auch Ratenzahlungen an

Theoretisch möglich ist es schon, aber besser nicht machen. Wer weiß was du dann ins Rollen bringst. Besser so bezahlen wie es auf der Rechnung verlangt ist. Alles auf einmal. Lernst eben mit Geld besser umzugehen ;)

Oder fragst den den es auch was angeht -> Amazon. Wenn du das tust, sag mal bitte Bescheid.

Würde ich ohne absprache bei Amazon nicht machen, das bringt die Buchhaltung vermutlich nur durcheinander. Zahl einfach alles in einer Überweisung bis zum 20.10

Früher zahlen ist immer erlaubt, stört keinen.

Nach dem 20.10. befindest Du dich, wenn dann nicht alles bezahlt ist, im Verzug.

Es drohen dann weitere Kosten/Verzugskosten.

Man kauft nichts, wenn man kein Geld dafür hat, um die Rechnung pünktlich zu bezahlen!

RateMate12
Fragesteller

Wo leitest du her das ich kein Geld habe? Ich habe diesen monat 300€ über weswegen ich die 300€ schon gerne für die Rechnung nutzen würde statt sie anderweitig auszugeben. Aber du musst ja wissen das ich die frage stelle weil ich kein geld habe..... Mann O mann

alarm67  26.09.2019, 18:56
@RateMate12

Dann macht die Frage überhaupt keinen Sinn!

Du hast jetzt was über, wir sind im Monat 09, bis 20.10. musst Du bezahlen, dann zahle zum 20.10. einfach alles.

Es gibt schon sinnlose/sinnbefreite Fragen, man, man, man,...