Amazon prime kosten monatlich/jährlich?

3 Antworten

Jau, das nennt man Rabatt... Jahreskarten/Abos sind immer günstiger als Monatskarten

Hab dir mal einen Screenshot gemacht. Ist einfach ein anderer Tarif und kostet bei den meisten Anbietern nicht dasselbe. Amazon hat ja auch mehr Verwaltungsauzfwand wenn du monatlich zahlst.

Würde erstmal den 30 Tage Test machen oder falls du Student bist hast du sogar 12 Monate frei =)

 - (Amazon, Prime)

DerJ3ff
Fragesteller

Nur als Student oder auch als Azubi? :D

Amazon kann seine Preise doch gestalten wie sie wollen. Damit wollen sie einen dazu bringen direkt ein Jahresabo abzuschließen was auf den Monat runtergerchnet deutlich günstiger ist.