Amazon Musik?

1 Antwort

Nur Amazon Music Unlimited-Abonnenten können die Reihenfolge der Songs ändern.

So änderst du die Wiedergabereihenfolge von Playlists für Amazon Music für PC und Mac sowie für Amazon Music für Web:

  1. Gehe im Amazon Music-Menü zu Meine Playlists.
  2. Wähle die gewünschte Playlist aus.
  3. Ziehe die Songs in die gewünschte Reihenfolge.

So kannst du deine Playlists der Amazon Music-App für iOS/Android sortieren und die Wiedergabereihenfolge ändern:

  1. Wähle Bibliothek aus.
  2. Wähle die gewünschte Playlist aus.
  3. Öffne das Menü Weitere Optionen  neben einem Song oder Album.
  4. Wähle Bearbeiten aus.
  5. Tippe die drei horizontalen Linien neben dem Songtitel an und halte sie gedrückt.
  6. Ziehe die Songs in die gewünschte Reihenfolge.
  7. Tippe Fertig an.

Anmerkung: Wenn du möchtest, dass deine Playlists auf allen deinen Geräten synchronisiert werden, muss während der Verwaltung deiner Playlists unter Bibliothek die Option „Online-Musik“ ausgewählt sein. Änderungen, die du vornimmst, während „Offline-Musik“ ausgewählt ist, werden nicht übernommen.