Amazon MarketPlace A bis z garantie?

3 Antworten

Wenn der Verkäufer will, dass du dich per Mail bei ihm meldest: vergiss es.

Altbekanntes Procedere, um (zu) gutgläubige Käufer zu betrügen. Der Handel wird an Amazon vorbei gelenkt (alles findet nur per Mail statt). Da gibt's dann am Ende auch keine A-Z Garantie oder sonstige Hilfestellung seitens Amazon.

Bietebiete
Fragesteller

Ich habe es ja noch nicht gekauft. Wo steht denn ob er will, dass ich mich ihm per Email melden soll?

Die Amazon A-Z Garantie gilt NUR, wenn ALLES so abläuft, wie es in den Amazon-AGB vorgeschrieben ist.
Wenn irgendwas NICHT AGB-konform abläuft, kannst du dich NICHT auf den Käuferschutz verlassen.

Poste mal die Url, dann kann ich dir sagen ob du eine Garantie hast.