Amazon kauf geht nicht was muss ich tun?

4 Antworten

Steht doch direkt dort was du machen musst. Du musst eine Adresse angeben wo das Paket ankommen soll und unter "hier" wirst du direkt weitergeleitete wenn du draufdrückst.

Ist zwar eine PSN Karte also bekommst du den Key digital aber die Adresse braucht man dafür anscheinend auch.

SortiixSub
Fragesteller

ich habe schon eine Angegeben aber es geht trotzdem nicht

Du musst erst eine Adresse erstellen, wo das Paket hin geschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte richten DAS Standard Adresse....^^

Ist das Phishing?

Yetanotherpage  26.12.2018, 14:25

um dieses Produkts zu kaufen.

...

Und ich schlag immer die Hände über den Kopf wenn ich das furchtbare Deutsch einiger Fragesteller lese, aber bei den Vorlagen kein Wunder.

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!

Kinder, die noch nicht mal einfache Anweisungen lesen und verstehen können, haben bei Online-Geschäften NICHTS zu suchen!

SortiixSub
Fragesteller

Ich habe aber schon eine Adresse angegeben es geht trotzdem nicht!

Rubezahl2000  26.12.2018, 23:58
@SortiixSub

Dann machst du immer noch was falsch!
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!