Amazon gutschein?

5 Antworten

Ja das geht natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaufe sehr oft bei Amazon und co

Also in der letzten Zeit berichten wieder einige dass sie wegen ihrer Gutscheine gesperrt wurden und den legitimen Erwerb nachweisen sollen. Die Bearbeitung zieht sich dann über Wochen/Monate hin.

Würde eher empfehlen mit Lastschrift zu bezahlen und falls du eine Grenze dabei hast, nur die Differenz durch Gutscheine auf Amazon zu laden.

Ja, Amazon Gutscheine kannst du auch alle direkt deinem Amazon Konto gutschrieben und so zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Tewahdo
Fragesteller

Danke auch an dich

Natürlich.

Tewahdo
Fragesteller

Danke