Amazon fireTV Stick auf mehreren Geräten gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

Also meinst du mehrere Fire tv Sticks zu besitzen und gleichzeitig zu nutzen ? Wenn ja dann geht das außer du willst auf beiden das exakt gleiche gleichzeitig  schauen

Nein, lt. amazon nicht:

Der USB-Anschluss kann nicht verwendet werden, um den Fire TV Stick mit einem Computer oder anderen Geräten zu verbinden.

chrispole
Fragesteller

Und mit einem Kabel zwischen zwei Fernsehern auch nicht? :/

teutonix1  29.12.2016, 21:46
@chrispole

Probiers aus, aber die werden schon dafür gesorgt haben, dass so etwas nicht funktioniert, die wollen schliesslich ihre Sticks loswerden.