Amazon Fire TV Stick 4k wozu?

2 Antworten

Beispielsweise wenn du einen 4K beamer ohne PC bedienen möchtest oder dir der Amazon store gut gefällt, mit dem stick kannst du ja auch einige spiele spielen

Nun frage ich mich ob ich mir den Amazon Fire TV Stick kaufen soll. Bzw. Was bringt mir dieser Stick eigentlich?

Im Gegensatz zum normalen Stick kann er halt 4k darstellen (ist für mich nebensächlich).
Ist aber darüber hinaus deutlich performanter und unterstützt den h.265-Codec.

Da ja so ziemlich jeder TV heutzutage ein smart TV ist,

Bisher habe ich kein SmartTV bisher zu Gesicht bekommen, dass es mit einer Android-Box (egal ob FireTV oder andere) es hätte in Sachen Performance und Flexibilität aufnehmen können.